Zurück zur Übersicht

28.02.2007

Neues aus Großbritannien

Im Zuge der Verlegung unseres EPLAX Ltd. Firmensitzes nach Pontypridd bei Cardiff verstärken wir durch personelle Veränderungen und neue Kooperationen unsere Präsenz in England und Irland.

Gareth Owen wird neuer Sales & Application Manager der EPLAX Ltd.

Herr Owen war jahrelang in der Entwicklungsabteilung eines renommierten Herstellers von Stromversorgungen tätig, bevor er ins Sales-Management wechselte. In diesen Funktioen war er unter anderem mehrere Jahre in Japan tätig sowie für den Bereich Europa verantwortlich. Mit seinen fundierten technischen Kenntnissen, internationalen Erfahrungen und Branchenkenntnissen wird Herr Owen den Vetrieb insbesondere im OEM-Bereich verstärken und die Entwicklung kundenspezifischer Stromversorgungslösungen beratend begleiten.

Kooperation mit Surtech

Der Vertrieb unserer VEROPOWER Standardprodukte in England und Irland wurde durch eine enge Kooperation mit Surtech Distribution Ltd. nachhaltig gestärkt. Unsere 19"-Stromversorgungen ergänzen sinnvoll das Surtech Vertriebsprogramm.

Logo der Surtech Distribution LtdLogo der Surtech Distribution Ltd

Die Firma Surtech ist für ihren guten Lieferservice und hervorragend geschultes Vertriebspersonal bekannt und wird einen Großteil unserer Standard-Produkte ab Lager verfügbar halten. Wir freuen uns, Ihnen gemeinsam mit einem starken Vertriebspartner nun noch mehr Service bieten zu können.

 

Links und Downloads

IconSurtech VEROPOWER Flyer(780 KB)

Flyer von Surtech Distribution für den Vertrieb der EPLAX VEROPOWER Standardstromversorgungen (Stand Feb 2007).

IconSurtech Website(externes Link)

Homepage der Surtech Distribution Ltd. Hampshire

 

Zurück zur Übersicht