Zurück zur Übersicht

17.11.2007

EPLAX zum Landessieger gekürt

Landessieger BremenLandessieger Bremen

Der renommierte Wettbewerb zum „Mutmacher der Nation“ ist in die nächste Runde gegangen und führte zu einer positiven Überraschung: Die EPLAX GmbH ist zum Bremer Landessieger gekürt worden. Nachdem wir vor kurzem bereits die Nominierung als große Auszeichnung empfunden hatten, dürfen wir nun das Land Bremen beim Bundeswettbewerb in Berlin vertreten. Darauf sind wir schon ein bisschen stolz.

Überreichung der SiegerurkundeÜberreichung der Siegerurkunde

Am 6. November wurde uns die Auszeichnung in der Handelskammer übergeben (Foto von links nach rechts: Herr Kleen von der Bürgschaftsbank Bremen, Wolfgang Pape und Andreas Mielke von der Eplax GmbH, Herr von Hoerschelmann vom Heise Verlag sowie Herr Cecchia von der Handelskammer Bremen Entscheidung pro Bremen).

Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen Beteiligten für die großartige Aktion bedanken und hoffen, dass wir als Bremer Unternehmen auch bei der Endausscheidung in Berlin überzeugen können.

Ehre und Ansporn zugleich

Die Auszeichnung ist eine schöne Anerkennung für die viele Energie und Zeit, die wir in den Aufbau des Unternehmens gesteckt hatten. Sie macht auch bewusst, welche große Verantwortung alle Unternehmer für die Mitarbeiter und eine funktionierende Wirtschaft tragen. Eine Verantwortung, der man jeden Tag mit Ideen und Tatkraft gerecht werden muss.

 

Links und Downloads

IconMutmacher der Nation(externes Link)

Homepage der Initiative mit ausfürlicher Pressemitteilung zum Landessieg von EPLAX.

 

Zurück zur Übersicht