Zurück zur Übersicht

15.05.2008

Neue Kooperation mit Intermas

EPLAX und Intermas bieten ab sofort in Kooperation Stromversorgungssysteme an

Die EPLAX GmbH in Bremen als einer der führenden Anbieter für kundenspezifische und 19" Standard-Stromversorgungen und die international tätige Intermas-Elcom GmbH haben einen Kooperationsvertrag geschlossen. Er beinhaltet die Zusammenarbeit bei der Entwicklung und beim Vertrieb von leistungsfähigen Stromversorgungssystemen.

Logo IntermasLogo Intermas

Intermas ist ein renommierter Hersteller und Anbieter von innovativen Electronic Packaging-Lösungen für nahezu alle Bereiche der Industrieelektronik sowie der Telekommunikation, Militär- und Verkehrstechnik. Die Vereinbarung erstreckt sich auch auf die Intermas-Tochtergesellschaften in der Schweiz, Österreich und Frankreich.

Mit dieser Verbindung baut EPLAX das eigene Kooperationsnetzwerk mit namhaften und international tätigen Anbietern von integrierten Systemlösungen weiter aus und stärkt damit nachhaltig seine Marktpräsenz.

 

Links und Downloads

IconIntermas Website(externes Link)

Homepage der Intermas-Elcom GmbH

 

Zurück zur Übersicht