Zurück zur Übersicht

27.10.2008

Messenachlese Elektronik-08

Branchenprominenz am EPLAX-StandBranchenprominenz am EPLAX-Stand

An unserem Stand trafen sich nicht selten die Großen der Branche, um mit uns die neuesten Entwicklungen auf dem Stromversorgungsmarkt zu dikutieren. Jens Vett vom EPLAX Skandinavian Office (im Bild links) empfing unter anderem Flemming Aarup(Mitte), Gründer und ehemals Geschäftsfürer von Danica Supply sowie Lars Baun Sørensen (rechts), Geschäftsfürer von Scanpocon in Odense.

Wir möchten uns hier noch einmal bei allen Besuchern, den Beteiligten und den Ausrichtern für den großartigen Erfolg auf der Elektronik in Odense bedanken!

Interessante Gespräche am EPLAX-Stand

Wir freuen uns, dass unsere Präsentation auf der führenden Elektronikmesse Dänemarks auch dieses Jahr so hervorragend aufgenommen wurde.

 

Zurück zur Übersicht