Zurück zur Übersicht

17.03.2009

EPLAX Vorreiter in Sachen Qualität und Kundenorientierung

EPLAX ist als erster deutscher Stromversorgungshersteller nach der neuesten ISO-Norm 9001:2008 zertifiziert

Die EPLAX GmbH mit Hauptsitz in Bremen ist bei ihren Kunden und Lieferanten schon länger für die konsequente Orientierung an Qualität und Kundenzufriedenheit bekannt.

Das ISO-Zertifikat von EPLAXDas ISO-Zertifikat von EPLAX

Die TÜV Rheinland Group wurde vom Unternehmen beauftragt, das Managementsystem nun auch entsprechend der neuesten Qualitätsnorm ISO 9001:2008 einer genauen, ausgiebigen Prüfung zu unterziehen. Dieses Assessment, bei dem TÜV-Mitarbeiter vor Ort die Erfüllung der strengen Anforderungen überprüften, wurde Anfang März mit Erfolg abgeschlossen. Die EPLAX GmbH ist somit als erster deutscher Stromversorgungshersteller nach der neuesten Norm zertifiziert.

Die Zertifizierung gilt als wichtige vertrauensbildende Maßnahme, da potenzielle Kunden und Partner einen Einblick in die Arbeitsweise des Unternehmens gewinnen können und die Sicherheit haben, dass alle Prozesse in ihrem Sinne optimiert sind.

 

Zurück zur Übersicht