Zurück zur Übersicht

18.10.2010

Messenachlese E-10

Fazit von Dänemarks größter Elektronikmesse

Vom 21. bis 23. September 2010 haben fast 200 Aussteller auf der wichtigsten Elektronikmesse Skandinaviens in Odense ihre Produkte und Lösungen präsentiert und die Messe wiederholt zu einem großen Erfolg gemacht.

Auch EPLAX war mit einem eigenen Stand vertreten. Wir präsentierten dem Fachpublikum innovative Netzteillösungen, die wir für Kunden aus Branchen wie Medizintechnik, erneuerbare Energien oder Leittechnik entwickelt haben. Wir waren hocherfreut über das große Interesse an unseren Produkten und Dienstleistungen und konnten zahlreiche neue Geschäftsanbahnungen im skandinavischen Raum in die Wege leiten.

Jens Vett mit Besuchern auf dem EPLAX-StandJens Vett mit Besuchern auf dem EPLAX-Stand

Hochkarätiger Besuch auf dem EPLAX-Stand

An unserem Stand trafen sich nicht selten die Großen der Branche, um mit uns die neuesten Entwicklungen auf dem Stromversorgungsmarkt zu diskutieren. Jens Vett vom EPLAX Skandinavian Office (im Bild Mitte) empfing unter anderem Flemming Aarup (rechts), Gründer und ehemals Geschäftsführer von Danica Supply sowie Morten Kohsel (links), Geschäftsführer von Kohsel Elektronik.

Wir sind sicher, auch übernächstes Jahr – zum vierten Mal in Folge – wieder dabei zu sein, wenn die E-12 ihre Pforten öffnet!

 

Zurück zur Übersicht