kundenspezifische Stromversorgung Optoelektronik, VP 168

Branche: Optoelektronik

Sondernetzteil VP 168

Projektbeispiel für eine kundenspezifische Stromversorgung

Zurück zur Übersicht

kundenspezifische Netzteilentwicklung AC/DC-Konverter für High-End Mikroskope

AC/DC-Konverter für High-End Mikroskope

Die größte Herausforderung bei der Entwicklung dieser Stromversorgungseinheit lag im sehr kompakten Design. Das Verhältnis von Leistung pro Volumen des Gerätes wurde von unseren Entwicklern bis an seine Grenzen ausgeschöpft. Ebenso schwierig war die Integration der komplexen Einheit in das Gesamtsystem des Mikroskops. Wichtige Kriterien hierfür waren die EM-Verträglichkeit und das thermische sowie mechanische Design der Stromversorgung.

Technische Daten

Eingang

Ausgang 168 W

Abmessungen (T x B x H)

Merkmale

Diese Stromversorgung ist individuell modifizierbar!
Kontaktieren Sie uns: Wir entwickeln Netzteile für jede Branche und nahezu jede Anwendung!

 

Weitere Beispiele für individuelle Stromversorgungen in dieser Branche:

VP 230/232

Versorgungseinheit für High-End Mikroskope

VP 490

Stromquelle für Laserdioden

Kundenspezifische Netzteile aus anderen Branchen:

 

Zurück zur Übersicht