Systemintegration Netzteile

Systemintegration

Mehr als nur Insellösungen für Netzteile

Wir sind mehr als „nur“ Entwickler und Hersteller von Schaltnetzteilen. Das hängt schon mit unserem Ursprung als Unternehmen zusammen: Unser Markenname VEROPOWER kommt nicht von ungefähr. Das Unternehmen VERO ELECTRONICS in Bremen, aus dem wir hervorgegangen sind, produzierte bereits Schranksysteme, Baugruppenträger, Gehäuse, Frontplatten und natürlich die VEROPOWER-Stromversorgungen selbst.

Prototypen Schaltnetzteilsysteme und BaugruppenVirtueller Prototyp und Foto im Vergleich

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft

Die passende Netzteillösung zu finden, ist ein erster und sehr wichtiger Schritt. Doch dann ergeben sich weitere Aufgabenstellungen: Verkabelung, Stecker, Mechanik und vieles mehr. Die Themen Ausfallsicherheit, thermische Einflüsse und EMV-Richtlinien machen die Arbeit nicht leichter. Diese Integration können Sie bei uns in kompetente Hände geben.

Durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden haben wir im Laufe der Jahre umfassendes Know-how über die Integration von Netzteilen in nahezu jedes System aufgebaut.

Dank präziser Modellierung von virtuellen 3D-CAD-Prototypen beispielsweise können wir auch bei komplexen Anforderungen auf mechanische Prototypen verzichten und auf Anhieb passgenaue Komplettlösungen liefern.

Wir führen die Dinge zusammen

Es ist selbstverständlich, dass auch wir bei der Systemintegration an Grenzen stoßen. Doch dann greifen wir auf ein Partner- und Kompetenznetzwerk zurück, das wir in den vergangenen Jahren kontinuierlich ausgebaut haben. Ob es ums Thema Sondermechanik, Batteriepufferung oder Klimatechnik geht – kein Problem: Wir kennen die richtigen Spezialisten.